Tradeshift gibt Ergebnisse des dritten Quartals 2018 bekannt

(Bildquelle: Tradeshift)

Tradeshift, der führende Anbieter von Supply-Chain-Zahlungen und -Marktplätzen, hat die Ergebnisse des dritten Quartals 2018 bekannt gegeben. Das Unternehmen verzeichnet das zehnte Quartal in Folge ein kontinuierliches Wachstum und hat seine Ziele erneut übertroffen. Insgesamt wurden im dritten Quartal erreicht:

– 400 % Umsatzsteigerung (Jahresvergleich).
– 284 % Wachstum bei Auftragseingängen (Jahresvergleich).
– 262 % mehr Brutto-Handelsvolumen (GMV, Jahresvergleich).
– 47 Mio. US-Dollar Neugeschäft.

Tradeshifts Kundenstamm ist in diesem Quartal weiterhin stark gewachsen. Zu den 27 neuen Kunden zählen Hertz, Shiseido, ECU und Fortune-500-Marktführer aus den Branchen Bekleidung, Landwirtschaft, Maschinenbau und Bauwesen sowie Gastgewerbe, Reisen und Lebensmittellieferungen.

Tradeshift hat zudem sein App-Ökosystem um die bedeutende Partnerschaft mit dem globalen Kreditversicherer Coface erweitert. Coface hat eine neue App-Lösung für Risiko- und Geschäftsinformationsdienste auf der Tradeshift-Plattform angekündigt, die Unternehmen bei der Entscheidungsfindung unterstützet, indem sie zwischen Käufern und Lieferanten eine größere finanzielle Transparenz sicherstellt.

«Wir verzeichnen ein beschleunigtes Wachstum bei Gesamtumsatz und Kundenzahl, in unserem Partnernetzwerk und natürlich bei unserer Leistungsfähigkeit», sagte Christian Lanng, CEO und Mitgründer von Tradeshift. «Wir haben im dritten Quartal 47 Millionen US-Dollar an Gesamtauftragswert hinzugewonnen und freuen uns sehr über die zunehmende Dynamik von Tradeshift.»

Tradeshift treibt Supply Chain Innovationen für die digital vernetzte Wirtschaft voran. Als führender Anbieter von Supply-Chain-Zahlungen und Marktplätzen unterstützt das Unternehmen Einkäufer und Lieferanten bei der Digitalisierung ihrer Handelstransaktionen, der Zusammenarbeit bei allen zugehörigen Prozessen sowie bei der Anbindung an jede Supply-Chain-App. Mehr als 1,5 Millionen Unternehmen in 190 Ländern vertrauen darauf, dass Tradeshift mehr als eine halbe Billion US-Dollar an Transaktionswert verarbeitet und damit das größte globale Geschäftsnetzwerk für Kauf und Verkauf ist. Weitere Informationen unter: https://de.tradeshift.com

Firmenkontakt
Tradeshift Network Ltd
Andreas Thonig
Terminalstraße Mitte 18
85356 München-Flughafen
+49 (0)89 / 97007 255
ath@tradeshift.com
http://www.tradeshift.com

Pressekontakt
Agentur Frische Fische
Alexander Trompke
Prießnitzstraße 7
01099 Dresden
+49 (0)351 / 3127 338
at@frische-fische.com
http://www.frische-fische.com