Hulliger Dominik gründet Verein Lebensmitteltausch

Dominik Hulliger, Gründer des Vereins (Bildquelle: Hulliger, Dominik)

Nachbarschaftshilfe & Lebensmitteltausch

Hulliger Dominik gründet in der Umgebung den Verein Nachbarschaftshilfe & Lebensmitteltausch
Derzeit wird der Markt für Lebensmittel von wenigen großen Anbietern dominiert. Ein klarer Gegentrend konnte in den vergangen Monaten beobachtet werden, viele Mitmenschen produzieren in eigenen Gärten gesundes und Saisonale Produkte an und sind bereit diese einzutauschen . Daher gründete Hulliger Dominik den Verein Nachbarschaftshilfe & Lebensmitteltausch. Das Ziel ist dabei klar gesetzt: «Wir wollen eine echte Alternative zu diesem Thema werden!» – so Hulliger, Gründer des Vereins.

Die konsequente Ausrichtung auf Bedürfnisse der Vereinsmitglieder ist dabei der wichtigste Baustein. Dank exzellentem Zusammenarbeit schafft es der Vorstand rund um den Verein, sich positiv zu positionieren . Jede Anfrage für Neuanmeldungen wird innerhalb kürzester Zeit beantwortet und alle Rückmeldungen werden festgehalten und fließen in die Weiterentwicklung von des Vereins ein. Dominik Hulliger sagt dazu: «Wir werden immer für alle Vereinsmitglieder persönlich da sein. Im Gegensatz zur Lebensmittelindustrie sind sie nicht irgendeine Kundennummer, sondern das Herz unseres Vereins. Wir möchten jeden ermutigen den persönlichen Kontakt mit uns zu suchen!».

Bereits über 100 Kunden im Berner Oberland von Brienz bis Thun
Dieser Meilenstein wurde im Oktober 2018 erreicht und zeigt, wie erfolgreich ein Verein in der ländlichen Umgebung sein kann. Das Tauschen von selbst angebauten Lebensmittel beweist sich als hocheffektiv und günstiger. Die einzigartigen Bioprodukte, der bestmögliche Zusamenhalt und die einfache und intuitive Bedienbarkeit der Vereins App, können immer mehr Mitmenschen dazu überzeugen andere Wege zu gehen + Großkonzerne hinter sich zu lassen und zu einem Verein zu wechseln. Die Rückmeldungen der Vereinsmitglieder und Sympathisanten zu dem genannten Verein sprechen eine deutliche Sprache: Gesunde Lebensmittel von der Umgebung, Bio & Gesund.

Verantwortlich für Text, Inhalt & Grafik:
Dominik Hulliger

Agentur für Online-Marketing und Online-Reputationmanagement seit 2009

Kontakt
Clickonmedia UG
Benjamin Reisle
Garmischer Str. 4
80339 Muenchen
089125037410
agentur@clickonmedia.de
http://www.yourreputation24.com