FNH-Kochbuch "Keep it Simple - 500kcal-Fitness-Rezepte" bald für euch erhältlich!

Das Buch ‚Keep it Simple – 500kcal-Fitness-Rezepte‘ erscheint Ende Mai 2019

Carole Scherrer und ihr Lebensgefährte Nik Huber von FNH Personal Training haben gemeinsam ein Kochbuch für euch verfasst und freuen sich sehr, ihre Rezepte, Tricks und Tipps mit euch zu teilen.

«Da uns gesunde Ernährung am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschlossen, ein Kochbuch zu entwickeln, welches unsere Freude und Leidenschaft am Kochen vermittelt und zudem Rezepte liefert, die einfach, gesund und lecker sind», erklärt Carole Scherrer. Gemeinsam mit ihrem Partner Nik Huber, Geschäftsführer der FNH-Personal-Training-Studios, hat sie ein Buch mit über 100 Menüs zusammengestellt.

In dem Kochbuch mit dem Namen «Keep it Simple – 500kcal-Fitness-Rezepte» gibt es für euch vegetarische, gluten- und laktosefreie Gerichte, alle nach Makronährstoffverteilung zusammengestellt sowie auf die Kalorienzahl berechnet. Die Rezepte sind auch für Beginner entwickelt und sollen euch nicht vor grosse Herausforderungen stellen, sondern vor allem schnell in der Zubereitung sein und einfach Spass machen».

Zudem spielt der Aspekt Gesundheit und Lifestyle im Buch eine fundamentale Rolle. Carole und Nik verraten aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit Menschen sowie Niks Erfahrung im 1:1 mit über 2000 Menschen einige ihrer wichtigsten Tipps und Tricks.

Der Erscheinungstermin von «Keep it Simple – 500kcal-Fitness-Rezepte» ist Ende Mai 2019. «Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Mensch weiss, was gesunde und ausgewogene Ernährung heisst und wie man solche Gerichte – auch im Alltagsstress – schnell zubereiten kann. Es soll den Menschen eine Basis und ein Bewusstsein schaffen für gesundes und ausgewogenes Essen», fügt Carole abschliessend hinzu.

Näheres zum Buch unter: https://keepitsimple-buch.com/

Weitere Informationen zu FNH Personal Training unter: https://www.fnhpersonaltraining.ch

«Sport ermöglicht es Menschen, weiter zu wachsen. Mich motiviert jeden Tag aufs Neue, andere Menschen in diesem Wachstumsprozess zu unterstützen», sagt der ehemalige Leistungssportler Nik Huber. Weil ihm der Aspekt Mensch im Sport und insbesondere in der Fitnessbranche zu kurz kam, hat er FNH gegründet, ausgerichtet auf die drei Grundpfeiler: Fitness, Nutrition und Health. Körperliche und mentale Fitness, gesunde Ernährung und Gesundheit sind maßgebend für die Trainings- und Ernährungspläne, die FNH für seine Kunden individuell zusammenstellt.
Ziel von FNH ist es, diese drei Bereiche in Balance zu bringen und ihre Kunden im Personal Training bei ihren persönlichen Wachstumsprozessen zu unterstützen, sie als Freunde und Mentoren an ihre Ziele heranzuführen. «Uns ist es wichtig, dass Menschen Sport mit Begeisterung ausüben, dabei aber nicht nur leistungsfähig, sondern auch gesund und glücklich bleiben.»

Kontakt
FNH Personal Training GmbH
Nik Huber
Wägitalerstrasse 30
8854 Siebnen
+41(0)78 – 738 44 07
info@fnhpersonaltraining.ch
https://www.fnhpersonaltraining.ch/