Benedikt Merl wird neuer Marketing Consultant bei Creativestyle

Benedikt Merl, neuer Marketing Consultant der Creativestyle GmbH

München, 24. Oktober 2019. Benedikt Merl ist ab sofort neuer Marketing Consultant bei der Münchner Digitalagentur Creativestyle. Hier ist der 30-Jährige federführend verantwortlich für den Bereich Marketing, den er zuvor beim Münchner PC-Systemanbieter InoNet Computer leitete. Für Creativestyle wird er die neuen und bestehenden Kunden beim Wachstum im Onlinehandel unterstützen und ihnen beratend zur Seite stehen. Zudem treibt Benedikt Merl das Marketing der Creativestyle GmbH, insbesondere im Bereich der strategischen Positionierung, weiter voran.

«Das Wachstum im Onlinehandel setzt sich ungebremst fort, vor allem im B2B-Sektor ist das Potenzial nach wie vor gigantisch», beschreibt Benedikt Merl die neue Herausforderung. «Mit Creativestyle haben wir alle Möglichkeiten, es für unsere Kunden erfolgreich auszuschöpfen: Als eine der größten E-Commerce-Agenturen in Deutschland und mit zwei IT-Standorten in Polen sind wir Pionier im Nearshore-Ansatz und bedienen mit einem schnell wachsendes Team an zertifizierten Developern einen hochattraktiven Kundenstamm. Ich freue mich riesig, fortan zur Erfolgsgeschichte von Creativestyle beizutragen.»

Über Creativestyle
Die Creativestyle GmbH mit Sitz in München, Krakau und Rybnik ist Spezialist für Responsive E-Commerce. Gegründet 2001, liefert die internationale Entwicklermanufaktur mit über 50 Mitarbeitern in kürzester Zeit kreative Lösungen in hoher Qualität zum fairen Preis. Das eingespielte multilinguale Team von Beratern, Developern und Designern entwickelt Shop-Lösungen und optimiert Bestellprozesse durch Verringerung der Abbruchquoten und Steigerung der Conversion Rate über alle Endgeräte. Die Arbeiten von Creativestyle wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Zu den zufriedenen Kunden zählen seit Jahren Marktführer wie CEWE Fotobuch, Fischer Sports oder Eventim.

Firmenkontakt
Creativestyle GmbH
Jaromir Fojcik
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
089 / 54 80 76 04
j.fojcik@creativestyle.de
http://www.creativestyle.de

Pressekontakt
pr://ip – Primus Inter Pares
Linus Kurtenbach
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
+49 (0) 151 29126870
kurtenbach@pr-ip.de
http://www.pr-ip.de