Gut, Besser, Ausgezeichnet! - PSD Bank Hannover eG

Seit 1872! PSD Bank Hannover – Ihr Geheimtipp.

Geheim aber oho: PSD Bank Hannover! Kunden, die uns bereits entdeckt haben, sind sehr zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen.
Wir sind anders als die anderen Banken: Wir, die PSD Bank Hannover, gehören zu der ältesten Direktbankengruppe Deutschlands und vereinen die Vorteile einer Direktbank mit denen einer Filialbank! Und das seit 1872!

Das belegt auch das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Wirtschaftsmagazins EURO, worin wieder über 115.000 Kundenstimmen eingeflossen sind. Seit 2011 wurde die Gruppe der PSD Banken zum neunten Mal in Folge als „Beliebteste Regionalbank“ ausgezeichnet.

Über 115.000 Bankkunden haben bei der EURO-Kundenumfrage (Ausgabe 5/2019) zur „Beliebtesten Bank Deutschlands“ mitgemacht. Das erfreuliche Ergebnis:

Bereits zum neunten Mal in Folge ging die PSD Bankengruppe als Sieger aus dem renommierten EURO-Bankenvergleich hervor. „Über die tollen Kundenbewertungen freuen wir uns sehr, das zeigt das wir mit unserer fairen Beratung und der Kombination aus einer Direktbank mit persönlicher Beratung auf dem richtigen Weg sind. Das Ergebnis spiegelt sich auch in der Zufriedenheit mit unserer fairen Beratung und unserem transparenten und fairen Leistungsangebot wider“, zeigt sich Torsten Krieger, Bereichsleiter Vertrieb der PSD Bank Hannover eG, zufrieden über dieses Ergebnis.

„Die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden, und das bereits seit Jahren, legt den Grundstein für diesen Erfolg. Wir versuchen unsere Leistungen permanent an die sich wandelnden Bedürfnisse anzupassen. Kundenorientierte Digitalisierung, unsere Serviceorientierung und auch alternative Lösungen für die Niedrigzinsphase zeichnen uns hier aus, “ so Krieger weiter.

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 145 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengenschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögens- und Vorsorgelösungen. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment, und die R+V Versicherungen. Die Bank hat rund 57.000 Kunden, 34.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank.

Firmenkontakt
PSD Bank Hannover eG
Torsten Krieger
Jathostr. 11
30163 Hannover
0511966530
marketing@psd-hannover.de
http://www.psd-hannover.de

Pressekontakt
PSD Bank Hannover eG
Ilona Dettmering
Jathostr. 11
30163 Hannover
0511966530
marketing@psd-hannover.de
http://www.psd-hannover.de